Technics HiFi Verstärker Audio Anlage SU-V4A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Technics SU-V4A |
|
|
|
|
BID = 53574
Tico-Tim Gerade angekommen Beiträge: 4
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SU-V4A
Messgeräte : Multimeter
Vielen Dank im voraus
TICO-TIM |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 71341
Sebi Gerade angekommen
|
|
Hi!
Versuchs doch mal hier:
www.justone-schnepel.de
Die haben gebrauchte original-Unterlagen zu günstigen Preisen...
...vieleicht hasse ja Glück!
Gruß |
BID = 71800
EN1RZ Stammposter
|
da ist doch bestimmt eh ne hybrid endstufe drinn sprich nen riesen schwarze platte auf kuehlkoerper faengt meist mit stk an.
MFG Ralf
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428674 Heute : 2634 Gestern : 5094 Online : 270 30.11.2024 13:38 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0184478759766
|