Blomberg Wäschetrockner TA 9021 KE (Modell TK 2350 S) Reparaturtipps zum Fehler: Thermosicherung löst aus Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 733797
rolflehnert Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Thermosicherung löst aus
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TA 9021 KE (Modell TK 2350 S)
S - Nummer : Identnr. 0029560002
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
ich habe das Problem, dass bei meinem Trockner immer wieder die Thermosicherung auslöst. Nachdem sie wieder eingedrückt wurde, läuft der Trockner mehrere Tage einwandfrei. Aber irgendwann ist die Sicherung wieder raus. Die Siebe sind alle sauber und der Trockner wird während des Laufs auch nicht ausgeschaltet.
Da er schon ein paar Jahre alt ist, frage ich mich ob es an der Thermosicherung selber liegen kann und diese aufgrund des Alters früher ausschaltet. Wenn ja, kann mir dann vielleicht jemand sagen wo ich diese Sicherung für meinen Trockner bestellen kann? Im Ersatzteilshop wird für meine Modellnummer leider nichts mehr gefunden.
Gruß Rolf
|
|
BID = 736079
rolflehnert Gerade angekommen
|
|
Hallo,
kennt sich jemand mit Farbcodes für Temperatursicherungen aus?
In meinem Trockner ist eine verbaut, die hat eine graue Markierung.
Jetzt hat mir mein Händler eine mit roter Markierung gegeben und meinte dies sei die gleiche. So ganz glaube ich dies aber nicht.
Gruß Rolf |
|
BID = 736081
Jornbyte Moderator
|
Heut ist Weihnacht, glaubst du wirklich dein Wäschetrockner
ist wichtiger. Lass die Leute mal Feiern die sonst das ganze Jahr Hilfe geben.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182642592 Heute : 4343 Gestern : 6763 Online : 377 1.1.2025 17:38 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.308828830719
|