Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  SR-L 3616 BSS

Reparaturtipps zum Fehler: kühlfach kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  11:21:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung SR-L 3616 BSS --- kühlfach kühlt nicht mehr
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Samsung

BID = 731525

ruhrpottjogi

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : kühlfach kühlt nicht mehr
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SR-L 3616 BSS
S - Nummer : 878641 AXA 00443 W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Guten tach ,

ich habe auch eine „SAMSUNG – Gefrierkombination“ mit folgender Typenbezeichnung:

SR-L 3616 BSS ca. 6 Jahre alt.

Ich habe folgendes problem und würde mich sehr über eine hilfestellung freuen.

Der kompressor der kühlkombination läuft den ganzen tag durch, des weiteren ist das normale kühlfach auf zimmertemperatur ( keine kühlung mehr vorhanden ).

Jedoch das gefrierfach läuft ohne probleme, kühlt wie gewollt !!!

Wer kann mir freundlichst sagen woran das evtl. liegen könnte und ob sich eine reparatur lohnen würde. Neupreis war mal so um die 550 euronen.

Die servicefirma lt. Samsung hotline nimmt nur für die ansicht und kontrolle des gerätes bereits 70 euros L

Ich sage herzlichen dank und würde mich sehr über eine antwort freuen. Für fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Vielen dank und freundliche grüße aus dem ruhrpott

andreas

BID = 732393

sam2

Urgestein

Verfügt das Gerät über einen Kompressor oder deren zwei?
Hinten nachsehen, die schwarzen "Bomben".

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422605   Heute : 1645    Gestern : 5459    Online : 348        29.11.2024    11:21
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.21370100975