Autor |
Günsan Visage unschlagbar im Preis? |
|
|
|
|
BID = 731456
Harti 77 Stammposter
|
|
Huhu
Hab eben ein wenig bei Ebaz gestöbert und bin da auf Elektromaterial der Firma Günsan gestossen. Da gibts 3-fach Serienschalter, Satdosen, Dimmer usw zu Preisen die extrem günstig sind, oder mir zumindest so vorkommen. Hat Jemand hier Erfahrung mit den Bauteilen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harti 77 am 3 Dez 2010 21:56 ] |
|
BID = 731467
shark1 Inventar
|
|
Also ich kenne die Fa. Günsan nicht. Preise sind gut, ob es sich um einen Türkischen Markenhersteller handelt weiß ich nicht. Generell würde ich aber eher zu den bekannten Markenherstellern greifen.
Wenn du das Angebot nehmen willst, dann bestelle bitte zuerst einige "Musterstücke" und überprüfe diese auf Praxistauglichkeit und Qualität.
Das VDE-Zertifikat scheint echt zu sein:
http://www.vde.de/de/Institut/Onlin.....20640
Homepage schaut auch nicht übel aus:
http://www.gunsanelectric.com/ |
|
BID = 733423
peter4ever Gerade angekommen
|
Hallo erstmal..
@Harti 77:
Ich habe die Artikel der Fa. selsan-elektrohandel bereits mehrfach bestellt und installiert, deswegen will ich zu deiner Frage kurz meinen Beitrag leisten. Bei den Preisen wird man zurecht skeptisch und hinterfragt die Qualität, aber ich kann allen Schalter/Steckdosen-Interessenten die Ware mit reinstem gewissen Weiterempfehlen.
Qualität muss wirklich nicht immer teuer sein..
@shark1:
Es handelt sich tatsächlich um einen türkischen Markenhersteller, der sich in den europäischen Markt reinhandeln will. Deswegen auch die günstigen Preise, die sich seit Beginn teilweise auch geändert haben.
Ergo: Top Ware zu günstigsten Preisen!
Mein Tipp: Ergreift die Gelegenheit und Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen..
|
BID = 733471
:andi: Inventar
|
.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: :andi: am 12 Dez 2010 21:12 ]
|
BID = 733662
sam2 Urgestein
|
Hallo Werbepeter,
erstmal willkommen im Forum!
Was für Klemmen haben die Einsätze?
Hast mal Detailfotos?
Danke!
Gruß,
sam2
Rafikus Inventar
|
@Sam2: warum bist Du denn so ein Pessimist? Einfach jemanden verdächtigen, dass er hier Werbung betreiben möchte
Der peter4ever ist bestimmt einer von diesen Gutmenschen, die es nur noch selten auf der Welt gibt
Mit Sicherheit hat er das Material mal eingebaut und war nun so davon überzeugt, dass er Täglich das grosse Internet nach dem Namen durchforstet um zu berichten, wie gut er es findet.
Es ist bestimmt ein Riesenzufall, dass es der aller aller aller erste Beitrag von peter4ever im Forum ist.
Rafikus
ps. wo ist der Ironie-Smilie?
|