| Autor |
|
Also ich muss ja mal sagen... |
|
|
|
|
BID = 730330
Electrosmog Gerade angekommen
|
|
...dass dieses Forum der absolute Kracher ist. Statt einer neuen Waschmaschine gerade mal Motorkohlen zu einem einstelligen Betrag ausgewechselt und dadurch statt 400+ € nur Peanuts ausgegeben, eben eine Stunde an der Waschmaschine gejuckelt und nun läuft sie wieder astrein.
Genial! Ich gehe mal schwer davon aus, dass dieses Forum meine Anlaufstelle Nr. 1 ist und bleiben wird. Mann, ich hatte hier schon Geldsorgen...
*dickes lob aussprech* |
|
BID = 730384
Rial Inventar

|
|
Du bist leider einer der Wenigen,der sich für die Hilfe bedankt
Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Posten hier im Forum
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 29 Nov 2010 18:54 ] |
|
BID = 730403
Tom-Driver Inventar

|
Und dabei hat "Electrosmog" anscheinend "nur" aus anderen Beiträgen das für ihn Zutreffende herausgelesen.
Denn unter diesem Foren-Namen existiert keine einzige Reparaturanfrage (siehe auch: Beitragszähler steht derzeit auf "1").
Wenn er sich also nicht mit zwei verschiedenen Nicks angemeldet hat (das glaube ich auch nicht!),
dann hat er "nur" mitgelesen, verstanden, nachgemacht - und das mit Erfolg!
Wer weiß, wieviele andere "stille Nutznießer" noch von den hier im Forum behandelten Reparaturfällen, Bauvorschlägen,
Grundlagenerläuterungen und Tipps profitieren, ohne daß diese sich jemals dafür irgendwie melden...
Daher also ein besonderes Lob und ein "Dankeschön" für diese Wortmeldung, die jeden Helfer hier sicherlich freuen wird!
Gruß,
TOM.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 29 Nov 2010 19:40 ]
|
BID = 730410
Rafikus Inventar
|
Sollte ich es noch nie, oder zu selten gemacht haben:
Danke,
danke,
danke,
danke,
danke.
Ich liebe Euch.
Rafikus
|
BID = 730426
Tom-Driver Inventar

|
So wirkt es albern.
Gruß,
TOM
PS: ich liebe Dich auch
Rafikus Inventar
|
Es war aber auf keinen Fall albern gemeint.
Ich möchte mich dem Ersteller anschliessen und zum Ausdruck bringen, dass ich für jede Information aus dem Forum dankbar bin und Euch für das Engagement sehr mag.
Rafikus
|
BID = 730442
QuirinO Schreibmaschine

|
Ja, der harte Kern muss hier ausgesprochen viel Zeit verbringen. Es gibt so Leute, die scheinen einfach IMMER online zu sein, bzw sie antworten in fast jedem Thread. Jetzt bin ich für meinen teil ja schon viel online, und das Gucky läuft einfach immer, aber Respekt an die Leute die das hier am Leben erhalten
|
BID = 730525
Electrosmog Gerade angekommen
|
Nein, ich bin garantiert kein Zweitnick.
Freut mich, wenns euch freut.
Meine Frau und ich dachten, das wäre das Mindeste, was man machen sollte, wenn man schon einen solchen Nutzen aus diesem Forum gezogen hat.
Ich stöber hier auf jeden Fall mal weiter rum, denn ich treibe gerne auf Foren mein Unwesen - normalerweise halt eher im Bereich Musik und Literatur, aber wer weiß? Ist doch ne nette Plattform zum Quatschen, mal schauen, wie die Leute hier so drauf sind.
Und ja, manche Leute sind immer online, auch ich oute mich als intensiver Internetnutzer - wobei ich schon glaube, dass es bei mir noch nicht krankhaft ist... *g*
|
BID = 730546
sam2 Urgestein

|
|
BID = 731473
Rial Inventar

|
@ sam
Du hast die WORTKETTE vergessen
|