Also ich muss ja mal sagen...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  06:20:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Also ich muss ja mal sagen...

BID = 730330

Electrosmog

Gerade angekommen

...dass dieses Forum der absolute Kracher ist. Statt einer neuen Waschmaschine gerade mal Motorkohlen zu einem einstelligen Betrag ausgewechselt und dadurch statt 400+ € nur Peanuts ausgegeben, eben eine Stunde an der Waschmaschine gejuckelt und nun läuft sie wieder astrein.

Genial! Ich gehe mal schwer davon aus, dass dieses Forum meine Anlaufstelle Nr. 1 ist und bleiben wird. Mann, ich hatte hier schon Geldsorgen...

*dickes lob aussprech*

BID = 730384

Rial

Inventar

Du bist leider einer der Wenigen,der sich für die Hilfe bedankt

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Posten hier im Forum

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 29 Nov 2010 18:54 ]

BID = 730403

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Und dabei hat "Electrosmog" anscheinend "nur" aus anderen Beiträgen das für ihn Zutreffende herausgelesen.
Denn unter diesem Foren-Namen existiert keine einzige Reparaturanfrage (siehe auch: Beitragszähler steht derzeit auf "1").
Wenn er sich also nicht mit zwei verschiedenen Nicks angemeldet hat (das glaube ich auch nicht!),
dann hat er "nur" mitgelesen, verstanden, nachgemacht - und das mit Erfolg!

Wer weiß, wieviele andere "stille Nutznießer" noch von den hier im Forum behandelten Reparaturfällen, Bauvorschlägen,
Grundlagenerläuterungen und Tipps profitieren, ohne daß diese sich jemals dafür irgendwie melden...

Daher also ein besonderes Lob und ein "Dankeschön" für diese Wortmeldung, die jeden Helfer hier sicherlich freuen wird!

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 29 Nov 2010 19:40 ]

BID = 730410

Rafikus

Inventar

Sollte ich es noch nie, oder zu selten gemacht haben:
Danke,
danke,
danke,
danke,
danke.

Ich liebe Euch.

Rafikus

BID = 730426

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

So wirkt es albern.

Gruß,
TOM

PS: ich liebe Dich auch

BID = 730439

Rafikus

Inventar

Es war aber auf keinen Fall albern gemeint.

Ich möchte mich dem Ersteller anschliessen und zum Ausdruck bringen, dass ich für jede Information aus dem Forum dankbar bin und Euch für das Engagement sehr mag.

Rafikus

BID = 730442

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Ja, der harte Kern muss hier ausgesprochen viel Zeit verbringen. Es gibt so Leute, die scheinen einfach IMMER online zu sein, bzw sie antworten in fast jedem Thread. Jetzt bin ich für meinen teil ja schon viel online, und das Gucky läuft einfach immer, aber Respekt an die Leute die das hier am Leben erhalten

BID = 730525

Electrosmog

Gerade angekommen

Nein, ich bin garantiert kein Zweitnick.

Freut mich, wenns euch freut.

Meine Frau und ich dachten, das wäre das Mindeste, was man machen sollte, wenn man schon einen solchen Nutzen aus diesem Forum gezogen hat.

Ich stöber hier auf jeden Fall mal weiter rum, denn ich treibe gerne auf Foren mein Unwesen - normalerweise halt eher im Bereich Musik und Literatur, aber wer weiß? Ist doch ne nette Plattform zum Quatschen, mal schauen, wie die Leute hier so drauf sind.

Und ja, manche Leute sind immer online, auch ich oute mich als intensiver Internetnutzer - wobei ich schon glaube, dass es bei mir noch nicht krankhaft ist... *g*

BID = 730546

sam2

Urgestein

Na, dann kannst Du doch zumindest sofort unsere Gemischtthemenecke beleben:

-Musik
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

-Sprüche

-Lesefutter

-Witze

und zu guter Letzt den
-Zeitgeist

BID = 731473

Rial

Inventar

@ sam

Du hast dieWORTKETTE vergessen

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187997736   Heute : 1751    Gestern : 15227    Online : 306        29.12.2025    6:20
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.127771854401