Mitsubishi Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  HS-M18V

Reparaturtipps zum Fehler: Band wird nicht abgespielt

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  15:56:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Mitsubishi HS-M18V --- Band wird nicht abgespielt
Suche nach Videorecorder

    







BID = 730011

Nichtwissender Freak

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Band wird nicht abgespielt
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : HS-M18V
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich besitze noch einen Mitsubishi HS-M18V und dieser hat bis vor einiger Zeit seine Dienste noch sehr gut erledigt.Jetzt wollte ich mir noch mal einen alten Film auf Video ansehen aber der VCR wollte nicht mehr. Wenn ich das Band einlege, zieht er es ganz normal ein und fängt an sich einzufädeln und dann brummt aber etwas weiter, so als wenn etwas fertiggestellt werden soll, aber nicht möglich ist. Das gleiche Brummen tritt dann auf, wenn ich auf Play, Vor od.Zurück spulen drücke. So das der VCR nach einem Brummen von ca.5sec seinen Dienst einstellt.

Das verwunderte an diesem Fehler ist, das wenn man nicht aufgibt und immer wieder eine Taste drückt wie Play, Vor od.Zurück spulen, das er dann nach zahlreichen Versuchen einen Befehl ausführt. Wenn er dann Play z.b ausgeführt hat, spielt er das Band auch ganz normal bis zum Ende durch.

Wäre spitze wenn jemand von euch einen Tipp zur Reparatur hat.<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

_________________
Vielen Dank für die Info und Mithilfe

schöne Grüsse

Nichtwissender Freak


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nichtwissender Freak am 28 Nov 2010 10:20 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182134810   Heute : 3182    Gestern : 5445    Online : 747        6.10.2024    15:56
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.166366100311