TOMTOM NAVI

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht an

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:39:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Sonstige TOMTOM NAVI --- geht nicht an
Suche nach TOMTOM

    







BID = 728452

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Du solltest in der Lage sein unmißverständliche Fragen auch unmißverständlich zu beantworten, sonst wird das nix.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 728457

noidem

Gesprächig



Beiträge: 191
Wohnort: rendsburg

 

  

Wieso habe doch geantwortet oder verstehe ich das jetzt falsch?

Also das Navi ließ sich z.b. auch anschalten wenn der Akku ab ist und am PC über USB angeshclossen ist, dann ging es trotzdem ohne probleme aber jetzt tut sich wirklich nichts mehr egal wie ich was anschließe.

habe mir jetzt ein baugleiches für kleines Geld bei ebay geschossen ohne Kartenmaterial, da kann ich ja einfach meine SD-Karte benutzen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 728459

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich meinte das:

Möglich ist auch, daß Du den Akku falsch rum aufgeladen hast; schließlich weiß ich nicht, wie lange Du den am falschen Kabel angeschlossen hattest.

Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 728461

noidem

Gesprächig



Beiträge: 191
Wohnort: rendsburg

Angeschlossen war es im verpolten Zustand höchstens 5 Sekunden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 728475

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Zum Zerstören eines Halbleiters reichen Bruchteile von Sekunden.
Leider...

Wahrscheinlich ist in dem Gerät auch alles so klein, und ausschlieslich in TQPF verpackt, dass eine Rep ohne Spezialwerkzeug nicht sinnvoll durchführbar ist

powersupply

Erklärung von Abkürzungen

BID = 729073

noidem

Gesprächig



Beiträge: 191
Wohnort: rendsburg

Es gibt was neues zu berichten.
Nun seitdem meinen letzten Beitrag lag das Navi auf meinen Schreibtisch.
Jetzt gerade gucke ich mal auf die Lade LED Anzeige und sie leuchtet noch immer und ich drückte einfach mal auf "an" und es ging tatsächlich an, das typische TOMTOM start Klopfen kam auch gleich aber der Bildschirm zeigt mir leider nur 1 weißes Bild.
Habe das jetzt ein paarmal an und aus gemacht bleibt aber beim weißen Bildschirm.
Aber merkwürdig, erst sagt es garnichts und jetzt so....

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675584   Heute : 4142    Gestern : 13317    Online : 268        28.3.2024    10:39
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.44174289703