Miele WaMa W 839 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Springt gleich auf Schleudern Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
WaMa Miele W 839 --- Springt gleich auf Schleudern Suche nach Miele |
|
|
|
BID = 726176
chagrin Neu hier

|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Springt gleich auf Schleudern
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 839
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hat jemand für mich einen Tip, wo ich die Fehlersuche ansetzten kann ? Vielleicht bekannte Symptome ....
Danke auf jeden Fall !
Chagrin
|
BID = 726597
WaschmaschinenKing.de Stammposter

|
verstehe ich dich richtig:
Alle Optionen draußen,
Programmwähler auf Bunt z.B. 90°C
Maschine pumpt ab
schleudert an der Stelle, wo das Wasser einströmen sollte!!!
Nach start des Programmes pumpt die erst ab, lässt Wasser ein und macht Wisch/Wasch Bewegungen.
Ich kann mir vorstellen, dass das Tachosignal vom Motor nicht bei der Elektronik ankommt.
Es wäre dann:
Pumpt ab und sobald der Motor angesprochen wird schießt der mit der Drehzahl hoch und dann in Fehler und bricht ab.
Ist es so??
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193014339 Heute : 6233 Gestern : 11298 Online : 764 16.9.2026 12:38 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,140829086304
|