S08A50 MOSPEC / Ladegerät Ansmann Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
S08A50 MOSPEC / Ladegerät Ansmann Suche nach: ladegerät (3371) |
|
|
|
|
BID = 725701
Friedie Neu hier
|
|
Ersatzteil : S08A50
Hersteller : MOSPEC / Ladegerät Ansmann
Habe schon bei den gängigen Firmen gesucht und auch angefragt, sie haben das Bauteil leider nicht und können es nicht beschaffen. Hat jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme oder wo ich einen Vergleichstyp finde, bzw. mit was ich das Bauteil ersetzen könnte.
Für Ratschläge schonmal ein grosses Danke!
Andreas |
|
BID = 726035
RolandD Schriftsteller
|
|
Hallo zusammen
@"Friedie":
Sieh Dir doch mal die MBR1060 an.
www.reichelt.de
Artikel-Nr.: MBR 1060
Schottky Diode, TO-220AC, 60V, 10A
0,40 €
Passt die vielleicht?
Gruß
Roland |
|
BID = 726045
Friedie Neu hier
|
Danke Roland, der sollte gehen, kann ich das Thema irgendwie schliessen,habe schon "Danke der Tipp hat geholfen gedrückt"? oder machen das die Moderatoren?
Gruss
Friedie
|
BID = 726054
RolandD Schriftsteller
|
Hallo
Bitte schön.
Den Thema schließen Knopf suche ich auch noch...
Gruß
Roland
|
BID = 726136
perl Ehrenmitglied
|
Ich hab ihn gefunden!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399606 Heute : 6804 Gestern : 7548 Online : 612 25.11.2024 21:27 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0326421260834
|