S08A50 MOSPEC / Ladegerät Ansmann

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:27:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
S08A50 MOSPEC / Ladegerät Ansmann
Suche nach: ladegerät (3371)

BID = 725701

Friedie

Neu hier

Ersatzteil : S08A50
Hersteller : MOSPEC / Ladegerät Ansmann

Hallo, bin auf der Suche nach einem Bauteil. Es handelt sich um einen Schottky (Sperr?)-gleichrichter. Siehe auch http://www.datasheetcatalog.org/datasheet/mospec/S08A50.pdf#
Verbaut ist er in einem Ladegerät für AAA bzw. AA Akkus der Firma Ansmann.
Nach dem Einlegen eines defekten Akkus hat er sich thermisch verabschiedet.
Habe schon bei den gängigen Firmen gesucht und auch angefragt, sie haben das Bauteil leider nicht und können es nicht beschaffen. Hat jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme oder wo ich einen Vergleichstyp finde, bzw. mit was ich das Bauteil ersetzen könnte.
Für Ratschläge schonmal ein grosses Danke!
Andreas

BID = 726035

RolandD

Schriftsteller

Hallo zusammen

@"Friedie":
Sieh Dir doch mal die MBR1060 an.

www.reichelt.de
Artikel-Nr.: MBR 1060
Schottky Diode, TO-220AC, 60V, 10A
0,40 €

Passt die vielleicht?

Gruß

Roland

BID = 726045

Friedie

Neu hier

Danke Roland, der sollte gehen, kann ich das Thema irgendwie schliessen,habe schon "Danke der Tipp hat geholfen gedrückt"? oder machen das die Moderatoren?
Gruss
Friedie

BID = 726054

RolandD

Schriftsteller

Hallo

Bitte schön.

Den Thema schließen Knopf suche ich auch noch...

Gruß

Roland

BID = 726136

perl

Ehrenmitglied

Ich hab ihn gefunden!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399606   Heute : 6804    Gestern : 7548    Online : 612        25.11.2024    21:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0326421260834