3cm sollte passen, hängt aber wie schon geschrieben vom Abstrahlwinkel der LEDs ab.
Man kann sich das ganze natürlich auch leicht machen, und die LEDs gleich von fleißigen chinesischen Bestückungsautomaten auf Streifen montieren lassen.
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben
Gruß Dirk
BID = 735594
Dirk_Kö
Neu hier
So ich habe es geschafft dank euer Hilfe.
Ich wollte das Ergebnis euch auch zeigen
Gruß Dirk
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
BID = 735602
Mr.Ed
Moderator
Das sieht doch gut und gleichmäßig aus. Hast du jetzt selbst bestückt oder die Streifen aus China genommen?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 735695
Dirk_Kö
Neu hier
Ich habe die Streifen aus China genommen, ist billiger und macht weniger Arbeit
Es sind ca. 340 LED dahinter
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!