Siemens SpüMa S9IT1S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wassertasche leer/verschmutzt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 725214
Mackolotto Neu hier

|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wassertasche leer/verschmutzt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9IT1S
S - Nummer : SE64A561/46
FD - Nummer : 8402
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
mein GS hat im letzten Spülgang kein Wasser mehr, die Wassertasche ist im Bereich des Rückschlagventils total dicht. Mit einem Reiniger komme ich nicht dran. Ist dies der Fehler? Gibt es einen Trick, die Wassertasche zu reinigen? Oder muß ich ein neues Teil kaufen. Ich habe schon vielfach gelesen, daß es daran liegen kann. Ist das neue Teil dann wenigstens besser?
Grüße aus Salzgitter
|
BID = 725257
prinz. Moderator
|
Moin
Zitat :
| | Ich habe schon vielfach gelesen, daß es daran liegen kann. |
Liegt daran
Zitat :
| | Ist das neue Teil dann wenigstens besser? |
Es ist aus dem selben Material
Aber 120€ sind preiswerter als ein neues Gerät
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193184225 Heute : 4631 Gestern : 17982 Online : 118 27.9.2026 7:00 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,350682973862
|