Hewlett LAP Packard (HP) Omnibook xe3

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät läuft nicht mehr...

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:44:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
LAP Hewlett Packard (HP) Omnibook xe3 --- Gerät läuft nicht mehr...
Suche nach Hewlett Packard (HP)

Problem gelöst    







BID = 725208

z-irgendwas

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Gießen
 

  


Geräteart : LapTop
Defekt : Gerät läuft nicht mehr...
Hersteller : Hewlett Packard (HP)
Gerätetyp : Omnibook xe3
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi,
meine Schwester hat ein altes Omnibook von HP bekommen, wo die Hintergrundbeleuchtung angeblich nicht ging. Ich habe es geöffnet und konnte das Kabel wieder anlöten. Dann kam ich auf die Idee(ich hätte es lassen sollen) den Lüfter an eine andere Spannungsquelle anzuschliessen (in diesem Fall an die USB-Buchse).Dann wollte(und will immer noch nicht) das Laptop nicht starten, also brav wieder umgelötet. Doch es will immer noch nicht starten. Der RAM Sockel, könnte ist verbogen, doch alle Pins haben Kontakt.BIOS Reset habe ich auch schon durchgeführt(ich vermute, dass es am BIOS liegt).
Hoffe ihr könnt mir helfen,
z-irgendwas


---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675025   Heute : 3583    Gestern : 13317    Online : 390        28.3.2024    9:44
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.36630606651