innovision Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor mag 501 tft Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor innovision mag 501 tft |
|
|
|
|
BID = 52764
chjm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : innovision
Gerätetyp : mag 501 tft
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Vielleicht hat einer von euch so eine Platine oder weiß, wo sie bezogen werden können bzw. kann sie reparieren.
Danke
Christoph
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426880 Heute : 839 Gestern : 5094 Online : 349 30.11.2024 7:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0470809936523
|