Polygon mit Eagle Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
|
|
BID = 52728
Henne02 Stammposter
|
|
Hi!
Ich habe ein eine nette Platine mit Eagle erstellt und erstmals mit dem PolygonBefehl gearbeitet. Nach dem Abspeichern woltte ich die Platine wieder öffnen, aber nun werden nur noch die "Outlines" meines Polygones angezeigt.
In der Hilfe steht was von "Real Mode" aber den kriege ich scheinbar nicht eingeschaltet...
mein Ziel ist es, das Layout als gif zu exportieren.
Weiß einer von Euch, wie man mit Eagle klarkommt???
Grüße, Hendrik |
|
BID = 52742
RikRok Neu hier

|
|
also falls ich deine frage richtig verstanden hab, musst du eigentlich nur jedesmal nachdem du das board neu öffnest oben in die zeile "ratsnest" eingeben, dann zeichnet dir eagle wieder eine kupferfläche. es ist normal, dass eagle die beim neuladen weglässt. frag nicht warum ;) |
|
BID = 52777
tixiv Schreibmaschine

|
Das ist zum weiteren Bearbeiten der Platine, nachdem man ein Polygon darauf hat.
Ratsnest füllt das Polygon, und Ripup, click auf das Polygon stellt es wieder im vorschau Modus dar.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 44 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186028304 Heute : 18695 Gestern : 16912 Online : 267 26.10.2025 21:58 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0436551570892
|