Ich habe hier eine smd drosselspule mit vier beinchen. messe ich diese ueber kreuz kommt ein widerstand von 30 heraus (falls das ueberhaupt aussagekraeftig ist). auf dem baustein selbst ist leider nicht geschrieben. der baustein ist 2 mm lang und 1 mm breit. waere fuer ratschlaege dankbar ;)
BID = 52785
menelik
Gelegenheitsposter Beiträge: 51
habe hier noch wietere informationen und ein bild.
der gameport stammt aus einer xbox v. 1.0. die technologie des gameports aehnelt (wie ich annehme) einem usb port.
zum bild:
im rechtekt ist die stelle an der die spule fehlt. die mit dem pfeil markierten spulen sind 'wahrscheinlich' baugleich mit dem fehlenden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: menelik am 3 Feb 2004 21:06 ]
BID = 53022
tixiv
Schreibmaschine
Da kannste auch ne Drahtbrücke nehmen, das ist nur ein sogenannter "Angst Ferrit", wenn ich das richtig sehe.
BID = 53157
menelik
Gelegenheitsposter Beiträge: 51
@tixiv
danke fuer deine antwort.
wenn ich die leitungen ueberbruecke kann auch nichts weiter kaputt gehen? ich nehme an, dass es ohne weiteres nicht moeglich ist den wert der spule herauszufinden (ohne equipment etc.).
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!