Phillips TV 28PT 4503/00 Reparaturtipps zum Fehler: Bediener zu blöd... Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Phillips 28PT 4503/00 --- Bediener zu blöd... Suche nach Phillips |
|
|
|
|
BID = 723230
hatzihutza Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bediener zu blöd...
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : 28PT 4503/00
ich muss bei diesem alten Modell einen Sendersuchlauf durchführen, nur weiss ich leider nicht mehr wie ich in das entsprechende Menü komme, und die Bed.-Aleitung ist auch verschollen... Weiss da einer was oder kann mir die entsprechende Stelle in der Bed.-Anleitung einscannen und zuschicken? Schon mal vielen Dank im Voraus.
MfG
Jan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 723231
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| die Bed.-Aleitung ist auch verschollen |
Kannst du doch bei Philips runterladen: http://www.p4c.philips.com/files/2/.....g.pdf
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 723239
hatzihutza Gerade angekommen
|
Hey Super!
Danke, genau das hab ich gesucht und nicht gefunden.
MfG
Jan
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681017 Heute : 1812 Gestern : 9004 Online : 512 6.1.2025 10:20 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.040116071701
|