Bosch Waschmaschine WFF 1201 Reparaturtipps zum Fehler: Türverriegelung defekt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 722479
Timmaey Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türverriegelung defekt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFF 1201
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der kleine Plastikbolzen der Türverriegelung ist abgebrochen, was ein Einrasten der Tür unmöglich macht. Da ich nun als Student sehr schlecht bei Kasse bin suche ich nach einer Lösung die möglichst kostengünstig ist.
Dazu meine Frage: Ist es möglich durch festes Zudrücken und gffs. befestgigen der Tür (mit z.B. einem Spanngurt), den Waschvorgang ohne Einrasten der Tür zu starten?
Da ich nicht wirklich glaube dass es so gehen kann habe ich schon mal versucht das defekte Teil auszubauen, um damit zu einem Elektroladen zu gehen und es zu ersetzen. Das geling mir aber leider nicht, weil man wohl die Waschmaschine mehr oder weniger komplett zerlegen muss, um das Teil aus der Maschine zu entfernen.
Habt ihr da vielleicht irgendeine Anleitung für mich, wie ich da am besten rankomme?
Ich hoffe ihr könnt mit meiner unkompetenten Erklärung was anfangen und mir gffs weiterhelfen.
Besten Dank im Vorraus,
Tim
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681488 Heute : 2283 Gestern : 9004 Online : 470 6.1.2025 11:29 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0389311313629
|