Blomberg Waschmaschine WA2210 Reparaturtipps zum Fehler: Lagerschaden Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 722257
sven111 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lagerschaden
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA2210
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Unsere Maschine hat einen Lagerschaden, das schadhafte Teil habe ich auch schon ausgebaut. Es ist das hintere(zur Trommel hin) gewesen. Der Dichtring war auch nicht mehr in Ordnung. Nach dem Ausbau konnte ich sehen das sich dort auch einiges an Dreck angesammelt hatte. Meine Frage ist daher, ob in der Trommel auch noch ein Dichtung verbaut ist, und ob ich den auch noch wechseln muss. Ich hoffe man kann auf dem Foto was erkennen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sven111 am 24 Okt 2010 12:58 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276681 Heute : 2198 Gestern : 4900 Online : 537 3.11.2024 13:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0520458221436
|