Bosch Keramik NKN625H01 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Glasbruch Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Keramik Bosch NKN625H01 --- Glasbruch Suche nach Bosch |
|
|
|
BID = 721921
bindpe Gerade angekommen
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Glasbruch
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : NKN625H01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Nun meine Frage.
Muss ich exakt dieses Feld wieder verbauen oder gibt es kompitable Felder
Weil ab und an kann man ja bei E**** recht günstig an eines rankommen
Alternativ gibts bei Bosch die Scheibe neu (230Euro) kann mir jemand sagen ob der einbau relativ einfach ist? Oder sollte man sich da als Hobbyhandwerker mit Elektrokentnissen nicht drann wagen.
Wie kann ich dass möglich günstig wieder hinbekommen?
Danke für die Hilfe
|
BID = 722226
Ewald4040 Urgestein

|
Möglichst günstig und ohne Probleme wäre der Austausch des Glasfeldes anzuraten. Das wechseln dauert 1/2 Stunde. Es gibt auch die Möglichkeit in der Bucht ein Feld zu kaufen, da sollte es das Orginal sein. Es gibt natürlich kompatible Felder, die müssen auf jeden Fall von BSH sein.
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193016522 Heute : 8419 Gestern : 11298 Online : 380 16.9.2026 15:58 22 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,153017997742
|