AEG Geschirrspüler Spülmaschine 54730 sensorlogic turbodry Reparaturtipps zum Fehler: spült nur noch Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 721915
sternchen08 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : spült nur noch
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 54730 sensorlogic turbodry
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
seit gestern spült mein GS nur noch, notfalls auch Stunden. Er geht nicht mehr in die Trocknerphase und beendet auch das Programm nicht. Ich muss dann immer das Programm manuell beenden, lass ihn das Wasser in der Wanne noch abpumpen, indem ich das Programm nochmal kurz starte und das war es dann. Woran kann da liegen. Habe leider auch keine nähere Bezeichnung oder eine Beschreibung, da aus zweiter Hand bekommen. Das Gerät ist jetzt an die 6 Jahre.
Danke schon mal für die Antworten. |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421243 Heute : 282 Gestern : 5459 Online : 301 29.11.2024 2:25 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,140181064606
|