Imperial Geschirrspüler Spülmaschine  GS 864

Reparaturtipps zum Fehler: bleibt stehen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  04:25:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Imperial GS 864 --- bleibt stehen
Suche nach Geschirrspüler Imperial bleibt stehen

BID = 721609

Offenburger

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : bleibt stehen
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : GS 864
S - Nummer : S6M22I
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Guten Morgen liebe Gemeinde,

meine Eltern haben ein Problem mit ihrem Geschirrspüler.
Knapp 20 Jahre hat sie uns stets treu zur Seite gestanden...

Doch seit einer Woche bleibt sie einfach aus heiterem Himmel nach kurzer Anlaufzeit stehn. Erst wenn am "Bedienrad" (so nenn ich das jetzt einfach mal ) ein Stück gedreht wird, läuft sie weiter. Jedoch nach ein paar Minuten bleibt sie dann wieder stehn. Und das Spiel setzt sich weiter fort.

In der Suche hab ich auf anhieb nichts gefunden? Ist dieses Problem bekannt bzw. könnt ihr mir anhand der dürftigen Hinweise Lösungsvorschläge unterbreiten?

Oder hat die Gute einfach ausgedient und muss gegen eine Neue weichen??

"waschmaschinenbörse" hat da was in einem threat geschrieben, das jedoch schon im archiv steht!! vielleicht hilft das???

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Danke für eure Hilfeeeee

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421416   Heute : 455    Gestern : 5459    Online : 380        29.11.2024    4:25
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.886836051941