Ignis Geschirrspüler Spülmaschine IGNIS ADL 335 / 1 IX Reparaturtipps zum Fehler: Umwälzpumpe macht Geräusche Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 721264
krassmatze Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Umwälzpumpe macht Geräusche
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : IGNIS ADL 335 / 1 IX
S - Nummer : 8545 350 01839
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
|
|
BID = 721425
|
|
Also ich habe das Teil gestern noch zerlegt. Und den Fehler (denke ich) in der Umwälzpumpe gefunden.
Bekommt man das defekte Teil einzeln? Wahrscheinlich nicht? Kann man es notdürftig reparieren. ( Das es nach ein paar Monate hält)
|
|
BID = 722655
|
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge.
Aber ich habe das Problem gelöst. In dem ich die Umwälzpumpe getauscht habe.
|
BID = 722664
Ewald4040 Urgestein
|
Wollte ich Dir auch vorschlagen, hatte aber zu viele Beiträge zu beantworten, und arbeite zwischendurch 10 Stunden.
Dann können wir den Beitrag ja schliessen.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276648 Heute : 2165 Gestern : 4900 Online : 440 3.11.2024 13:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.119659900665
|