ist es möglich einen Laptop-Bildschirm zu einem externen Bildschirm, für einen PC umzubauen. Über Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.
servus,
blackbox
BID = 52603
2SJ200
Schreibmaschine Beiträge: 1942 Wohnort: Österreich
da diese monitore in der regel weder über VGA noch DVI anschluss verfügen -> eher nicht, möglich is es sicher aber für normalsterbliche hobbybastler glaub ichs nicht ;)
BID = 52636
Mr.Ed
Moderator
Wurde außerdem schon x mal hier durchgekaut, immer wieder mit dem gleichen Ergebniss...
Es geht nicht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 52640
Triac
Gesprächig
geht ganz einfach. nimm eine zange reis ihn raus und montier ihn an der wand dann strahl mit dem beamer drauf.
BID = 52669
sme-bbg
Schriftsteller
Doch get bei www.reichelt.de gibts tft ansteuerungskits damit get das recht gut
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!