Schaltplan fuer Schutzgasschweissgeraet Lorch Export 1500

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  09:30:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Schaltplan fuer Schutzgasschweissgeraet Lorch Export 1500
Suche nach: schaltplan (24485)

    







BID = 720126

rad

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Stadt Baranowitschi
 

  


Suche die Bedienungsanleitung und Schaltplan fuers Schutzgasschweissgeraet Lorch Export 1500.Danke sehr im voraus.
Mit freundlichen Gruessen. Igor

BID = 720128

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hallo Igor,

hast Du schon beim Hersteller nachgefragt..?
http://www.lorch.biz/index.php?id=4007
So wie ich das Unternehmen kenne, wird Dir dort geholfen.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 720242

rad

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Stadt Baranowitschi

Danke sehr,Lightyear,fuer einen guten Rat,ich versuche .Igor

BID = 723857

rad

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Stadt Baranowitschi

Hallo Lightyear,der Hersteller hat mir wirklich geholfen.Danke Dir nochmals fuer einen guten Rat.Mit freundlichen Gruessen.Igor

BID = 724489

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Bitteschön, gerne geschehen. Gelegentlich kommt man selbst einfach nicht auf die naheliegendste Lösung...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 724929

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Könnte aber auch daran liegen, das viele Hersteller nach 2-4 Modellwechseln von Ihren Geräten nichts mehr wissen wollen, und man deshalb gar nicht erst in dieser Richtung denkt.


Offtopic :
Auch wenn es eigentlich kein Aufwand wäre, auf dem Firmeneigenen Webserver die Anleitungen als PDF irgendwo liegen zu lassen...


_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 726504

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Gerade Hersteller hochwertiger Investitionsgüter (im Schweißbereich fallen mir da neben Lorch auch z.B. Oerlikon, Messer Griesheim und Esab ein), bieten da erfahrungsgemäß einen recht guten Service. Von Oerlikon habe ich z.B. erst neulich eine komplette Dokumentation inkl. Schaltplänen für mein "neues" altes Schutzgasschweißgerät bekommen - Baujahr 1978 und es sind noch alle wesentlichen Teile als Ersatzteil zu fairen Preisen lieferbar... Nur falls die Hauptplatine defekt sein sollte, gäbe es einzig wiederaufgearbeitete Ersatzplatinen im Austausch... DAS nenne ich Service

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081339   Heute : 1965    Gestern : 5794    Online : 599        27.9.2024    9:30
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0377190113068