Autor |
Schaltplan fuer Schutzgasschweissgeraet Lorch Export 1500 Suche nach: schaltplan (24517) |
|
|
|
|
BID = 720126
rad Gerade angekommen
|
|
Suche die Bedienungsanleitung und Schaltplan fuers Schutzgasschweissgeraet Lorch Export 1500.Danke sehr im voraus.
Mit freundlichen Gruessen. Igor |
|
BID = 720128
Lightyear Inventar
|
|
Hallo Igor,
hast Du schon beim Hersteller nachgefragt..?
http://www.lorch.biz/index.php?id=4007
So wie ich das Unternehmen kenne, wird Dir dort geholfen.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 720242
rad Gerade angekommen
|
Danke sehr,Lightyear,fuer einen guten Rat,ich versuche .Igor
|
BID = 723857
rad Gerade angekommen
|
Hallo Lightyear,der Hersteller hat mir wirklich geholfen.Danke Dir nochmals fuer einen guten Rat.Mit freundlichen Gruessen.Igor
|
BID = 724489
Lightyear Inventar
|
Bitteschön, gerne geschehen. Gelegentlich kommt man selbst einfach nicht auf die naheliegendste Lösung...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 724929
schattenlieger Schriftsteller
|
Könnte aber auch daran liegen, das viele Hersteller nach 2-4 Modellwechseln von Ihren Geräten nichts mehr wissen wollen, und man deshalb gar nicht erst in dieser Richtung denkt.
Offtopic :
| Auch wenn es eigentlich kein Aufwand wäre, auf dem Firmeneigenen Webserver die Anleitungen als PDF irgendwo liegen zu lassen... |
gebnisse und Erbin-
formationen.
|
BID = 726504
Lightyear Inventar
|
Gerade Hersteller hochwertiger Investitionsgüter (im Schweißbereich fallen mir da neben Lorch auch z.B. Oerlikon, Messer Griesheim und Esab ein), bieten da erfahrungsgemäß einen recht guten Service. Von Oerlikon habe ich z.B. erst neulich eine komplette Dokumentation inkl. Schaltplänen für mein "neues" altes Schutzgasschweißgerät bekommen - Baujahr 1978 und es sind noch alle wesentlichen Teile als Ersatzteil zu fairen Preisen lieferbar... Nur falls die Hauptplatine defekt sein sollte, gäbe es einzig wiederaufgearbeitete Ersatzplatinen im Austausch... DAS nenne ich Service
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|