Marke Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  und Modell Gesucht

Reparaturtipps zum Fehler: Gesucht

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  12:55:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Marke und Modell Gesucht --- Gesucht
Suche nach und Modell Gesucht Videorecorder Gesucht

    







BID = 719873

Stegibo

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Gesucht
Hersteller : Marke und
Gerätetyp : Modell Gesucht
______________________

Hallo,
ich suche die Marke und das Modell eines alten Videorecorders, den meine Eltern früher besaßen. Leider habe ich im moment kein Bild und kann ihn nur beschreiben.
Als er müsste so 1986 bis 1989 gebaut worden sein.
Er war oben goldfarben, sonst schwarz, jedoch mit auch mit einer goldfarbenen Blende vorne unten. Der Einschub für Die Kassetten befand sich auf der linken Seite. Auf der rechten Seite befanden sich zudem 2 orangene Schieber.
Es handelt sich um einen VHS Recorder.


Ich hoffe irgendjemand erkennt ihn wieder.^^


MfG
Stegibo

P.S.: Falls ich ein Foto finden sollte, werde ich es hochladen.

Edit: Habe jetzt ein Bild gefunden, leider ist es unscharf, aber ein besseres habe ich im Moment nicht.
Bild eingefügt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stegibo am 12 Okt 2010 22:35 ]

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181589046   Heute : 2048    Gestern : 6775    Online : 418        1.7.2024    12:55
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
8.12865304947