Marke Videorecorder VCR Videorekorder HIFI und Modell Gesucht Reparaturtipps zum Fehler: Gesucht Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 719873
Stegibo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Defekt : Gesucht
Hersteller : Marke und
Gerätetyp : Modell Gesucht
Er war oben goldfarben, sonst schwarz, jedoch mit auch mit einer goldfarbenen Blende vorne unten. Der Einschub für Die Kassetten befand sich auf der linken Seite. Auf der rechten Seite befanden sich zudem 2 orangene Schieber.
Es handelt sich um einen VHS Recorder.
Ich hoffe irgendjemand erkennt ihn wieder.^^
MfG
Stegibo
P.S.: Falls ich ein Foto finden sollte, werde ich es hochladen.
Edit: Habe jetzt ein Bild gefunden, leider ist es unscharf, aber ein besseres habe ich im Moment nicht.
Bild eingefügt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stegibo am 12 Okt 2010 22:35 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429740 Heute : 3701 Gestern : 5094 Online : 343 30.11.2024 16:31 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
8.00150918961
|