Indesit WaTro WIDL 146 DE Reparaturtipps zum Fehler: Trommel undicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro Indesit WIDL 146 DE --- Trommel undicht Suche nach Indesit 146 |
|
|
|
|
BID = 716312
gerry12 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trommel undicht
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WIDL 146 DE
S - Nummer : 708313992
FD - Nummer : 80319790900
Typenschild Zeile 1 : MOD. WIDL 146 DE
Typenschild Zeile 2 : 220-230 V 50 Hz 1850W 1400rpm IPX4
Typenschild Zeile 3 : Type LVA2000C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Stelle des Wasseraustrittes konnt ich lokalisieren (siehe Bild, aufgenommen durch die abgenommene Rückverkleidung). Das Wasser kommt tropfenweise ca. alle 2-3 sec durch die Öffnung in der Trommel (rechts oberhalb der Bildmitte).
Das Tropfen beginnt kurz nach Start des Waschprogramms wenn frisches Wasser angesaugt wird, verringert sich beim Aufheizen gegen null und wird beim Schleudern etwas stärker.
Andere sichtbare Stellen oder Bauteile scheinen trocken - die Pfütze bildet sich auch nur unter dieser Stelle. In Summe schätz ich dass da ein halbes Glas Wasser austritt.
Die Maschine wurde meistens stark beladen (was sich oft durch Vibrationen bemerkbar machte), das Wasser ist stark kalkhältig.
Kennt ihr dieses Problem bzw. kann man eine Aussage treffen ob die Reparatur aufwendig ist?
Kann man da selbst was machen?
Danke für eure Hilfestellung ,
Gerry
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386014 Heute : 745 Gestern : 6874 Online : 472 24.11.2024 7:03 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.30684709549
|