Neff Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  M1541N0/05

Reparaturtipps zum Fehler: Glasplatte löst sich aus Rame

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:12:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Neff M1541N0/05 --- Glasplatte löst sich aus Rame
Suche nach Kochfeld Neff

    







BID = 716031

EloFlo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Zell u. A.
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Glasplatte löst sich aus Rame
Hersteller : Neff
Gerätetyp : M1541N0/05
S - Nummer : 090247
FD - Nummer : 7802
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo alle miteinander

Ich habe folgendes Problem

Die Glaskeramikplatte löst sich aus dem Metallrahmen. Es fing an das eine Ecke der Glaskeramik nur eine Kleinigkeit über den metallenen Rahmen heraus stand. Das ist aber ständig schlimmer geworden.

Weiß jemand wie dieses Problem behoben werden kann ?

Ich weiß. Es gibt schon eine solche Anfrage hier im Forum. Dort wurde Silikonkleber als das Heilmittel beschrieben. Darauf habe ich bei Neff angerufen und die Antwort bekommen das es keinen Kleber gibt zum Einkleben der Glaskeramik. Ich müsste mir eine neue Glaskeramikfläsche ( zum Preis eines neuen Herdes natürlich ) kaufen. Aber, das kann doch nicht die Lösung sein ?

_________________
Gruss Jürgen

jforum@gmx.com


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025331   Heute : 5252    Gestern : 5593    Online : 411        16.9.2024    21:12
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0621659755707