Neff Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld M1541N0/05 Reparaturtipps zum Fehler: Glasplatte löst sich aus Rame Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Neff M1541N0/05 --- Glasplatte löst sich aus Rame Suche nach Kochfeld Neff |
|
|
|
|
BID = 716031
EloFlo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Glasplatte löst sich aus Rame
Hersteller : Neff
Gerätetyp : M1541N0/05
S - Nummer : 090247
FD - Nummer : 7802
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Weiß jemand wie dieses Problem behoben werden kann ?
Ich weiß. Es gibt schon eine solche Anfrage hier im Forum. Dort wurde Silikonkleber als das Heilmittel beschrieben. Darauf habe ich bei Neff angerufen und die Antwort bekommen das es keinen Kleber gibt zum Einkleben der Glaskeramik. Ich müsste mir eine neue Glaskeramikfläsche ( zum Preis eines neuen Herdes natürlich ) kaufen. Aber, das kann doch nicht die Lösung sein ?
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386502 Heute : 1235 Gestern : 6874 Online : 647 24.11.2024 9:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0556039810181
|