Blomberg Waschmaschine Type WA 1260 / Model WA 390 Reparaturtipps zum Fehler: Programmstop Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 715157
Meteo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmstop
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Type WA 1260 / Model WA 390
S - Nummer : 0021500004-210421
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
für die genannte Waschmaschine suche ich DRINGEND die Kontaktfolie, also das Element hinter den Gummitasten. Leider hat der hier im Forum schon öfter genannte Anbieter "TS24.de" dieses Teil nicht mehr im Programm. Vielleicht hat jemand solche eine Maschine zum Schlachten bereit oder kennt Anbieter bei denen es diese Folie gibt?
Bitte idealer Weise direkt an JR äht JackRed.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) schreiben oder gerne auch anrufen unter 05250 994 170 oder 0163 773 7773.
Vielen Dank im Voraus. |
|
BID = 715162
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Meteo,
die ursprünglich verbaute Kontaktfolie mit Blomberg-Nr. 000.12.103.00
ist vor Jahren durch die 000.12.112.00 ersetzt worden.
Zusätzlich wird, wegen anderer Zahlenreihenfolge, eine Einlegeblende
benötigt: 000.83.040.03 "Einlegeblende 2"
Bei ts24.de wird das als Umbausatz noch gelistet, müsste also lieferbar sein:
ts24-Nr. - Benennung - Preis mit MwSt., aber noch ohne Versandkosten:
2057941 - KONTAKTFOLIE mit 8304003 - 19,28 €
Schau doch dort noch mal.
Freundliche Grüße,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
BID = 715164
Meteo Gerade angekommen
|
Hi,
ich danke Dir sehr, wundert mich nur, dass TS24.de mir das nicht schon selbst vorgeschlagen hat. Habe nach langem hin- und her durch eine Mitarbeiterin die ursprüngliche Folie bestellt, bekam aber nie eine Bestätigung. Nach 4 Wochen noch mal angerufen, da hieß es von einem anderen Mitarbeiter: "Jau, ihr Auftrag ist sogar noch im System aber storniert, da es das Ersatzteil nicht mehr gibt, da hätten wir Sie eigentlich informieren müssen, tut uns leid!"
Mal sehen, ob es mit den von Dir genannten Teilen klappt
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393148 Heute : 342 Gestern : 7548 Online : 441 25.11.2024 2:46 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.509068965912
|