Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGS 56A25/35 Reparaturtipps zum Fehler: Wasser in der Bodenwanne Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 713847
gato azul Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser in der Bodenwanne
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGS 56A25/35
S - Nummer : 102100902269
FD - Nummer : 8210 800074
Typenschild Zeile 1 : 230/240V ~50Hz
Typenschild Zeile 2 : 2,3/ 2,5 kW
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Bei den folgenden Testläufen habe ich bemerkt, das sich in der Bodenwanne Wasser sammelt. => Sämtliche von innen zugänglichen Schrauben, die die Pumpeneinheit halten, nachgezogen. => Wasserzufluß wurde geringer, aber nicht gänzlich gestoppt.
Das Gerät ist ca. 8 Jahre alt, da ich momentan keine Zeit habe, lohnt es sich die Maschine zur Reparatur zu bringen? Nach meiner Einschätzung ist es ein ziemlicher Aufwand die Pumpeneinheit zu Demontieren und die Dichtung zu ersetzen.
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Markus
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400634 Heute : 408 Gestern : 7426 Online : 228 26.11.2024 3:16 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,108378171921
|