SP4425 woher beziehen?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  11:28:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
SP4425 woher beziehen?

    







BID = 713060

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus
 

  


Hallöchen,
gut, eure Meinung ist gefestigt, ... freut mich für euch.
Meine Sachfrage zu dem Thema EL-Folien und Inverter, gehört doch wesentlich besser in euer Forum, als in eines mit Röhrenthemen. Daher meine Entscheidung.

Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und wieder auseinander frickeln, warum ich so reagiere, wie ich es tue, aber das würde hier nichts mehr zur Sache tuen, so wie ich das sehe. [Edit 10min später :ich habs doch wieder getan]

Ich habe mich auch schon vor meinen Rechten im Röhrenforum mit den Mods und Stammpostern hier auseinander gesetzt.
Warum ich das tat, liegt auf der Hand...kann nachgelesen werden. Und solange ich mit einem...


Zitat :
Nicht Sarkasmusecke, sondern denks du, das wir für dich in Net suchen. Hast du noch nichts vom Gockel gehört. Die Suche ergab ca. 25 Datenblätter
und der Preis liegt bei 45$. Also streng dich an und suche selbst.


abgespeist werde, nach dem Motto "erst ne Woche suchen, dann fragen...aber auch nur mit Vorbehalt der eignen Dummheit".

PS: ich kann ausserdem immer noch nicht sehen wie das Gesicht bei dem aussieht, der sowas schreibt!

Das sehe ich nicht ein Freunde!
Ich bin ein, wie ich finde angenehmer, oftmals direkter und auch teils tolpatschiger Typ. Gut, das kann man mir nachsagen!
Aber das mir hier reflexartiges Fragen unterstellt wird...

Schreibt das mal in eure Forenregeln rein, das reflexartige Fragen nicht gerne gesehen sind. Stellt aber dann bitte auch gleich ne entsprechende Norm auf...

Das grenzt hier doch schon fast an Fetternwirtschaft. Sympathie und Antipathie sind euch Stammpostern und Mods (nicht alle..aber viele) bewährte Mittel, um eure Aussagen, haltlos wie sie oft sind, so zu rechtfertigen.

Ich lebe anscheinend in einer Traumwelt, wenn ich davon ausgehe in diesem Forum Hilfe zu erwarten, wenn mir ein Gedanke kommt und ich ihn einfach mal, trotz Suche, auf Herz und Nieren testen will.
(keiner muss die Fragen bewerten...ihr könnt sie auch einfach wegklicken!)

Muss ich mich denn jedesmal, in jedem zweiten Thread auf sowas gefasst machen, ständig einer Analyse ausgesetzt zu sein? Wollt ihr, das eure Posistion hier im Forum ständig in einer Analogie zu andern Dingen steht, die ihr sonst wo macht und vertetet???

Mein Grund, warum ich noch hier bleibe?? janz einfach!
Ich weis, das es hier noch einige gibt, die Helfen können, ohne zu Kategorisieren.

Ausserdem,
wenn ich jemand mal wieder von mir auf den Schlips getreten fühlen sollte, dann sollte dieser auch bitte die entsprechende Courage habe, und mir das Privat mitteilen und hier keine Rufschädigung veranstalten.


Ich wünsche euch noch was!
Gruß Alex




_________________
1 + 1 = 2


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081886   Heute : 2512    Gestern : 5794    Online : 643        27.9.2024    11:28
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0303440093994