Hat jemand "professionelle Schaltungstechnik" Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Hat jemand "professionelle Schaltungstechnik" |
|
|
|
|
BID = 51827
johannesschauer Gerade angekommen
|
|
Hallo.
In der Reihe "professionelle Schaltungstechnik" Band 7 Seite 96 ist eine Schaltung zur Kapazitätsmessung mit einem NE556 (erster Teil als Oszillator und der zweite als Messschaltung).
Ich habe die Bücher aber selber nicht, da es ziemlich teuer ist. Ich würde daher bitten, dass mir jemand alles, was über diese Schaltung so steht einscannt und mir per Mail schickt.
Ich weiß nicht, ob die Seitenanzahl und der Band genau stimmt, weil ich nicht weiß, ob es die letzte Ausgabe ist.
Im Anhang ist der Ausschnitt, den ich habe, ich möchte aber gerne mehr darüber wissen
Herzlichen dank schon jetzt.
Meine Adresse: j.schauer äht gmx.net |
|
BID = 51830
. Stammposter
|
|
Zitat :
| ch habe die Bücher aber selber nicht, da es ziemlich teuer ist. Ich würde daher bitten, dass mir jemand alles, was über diese Schaltung so steht einscannt und mir per Mail schickt.
|
O.K.
Ich nehme 150,- € +MWSt die Stunde.
Wieviele Seiten brauchst Du ?
|
|
BID = 51906
hannoban Schreibmaschine
Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
|
Hallo,
daß diese lila Alpenkuh nix hilfreiches bringt, daran gewöhn´ dich einfach. Ist so´ne art Pausenclown.
Nun kann ich aber leider auch nix einscannen und zuschicken, da ich das Buch auch nicht hab. Außerdem währe es wohl kaum legal .
Aber villeicht hilft dir das hier irgendwie weiter:
http://www.elektor.de/miniproj/download/020161de.pdf
Hört sich ungefähr nach dem an, was du suchst. Da das mit deinem Anhang wohl irgendwie nicht gefunzt hat, bin ich mir da aber nicht ganz sicher.
MfG hannoban
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406622 Heute : 6398 Gestern : 7426 Online : 242 26.11.2024 19:16 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0439698696136
|