Hat jemand "professionelle Schaltungstechnik"

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 6 2024  22:36:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Hat jemand "professionelle Schaltungstechnik"

    







BID = 51827

johannesschauer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo.


In der Reihe "professionelle Schaltungstechnik" Band 7 Seite 96 ist eine Schaltung zur Kapazitätsmessung mit einem NE556 (erster Teil als Oszillator und der zweite als Messschaltung).
Ich habe die Bücher aber selber nicht, da es ziemlich teuer ist. Ich würde daher bitten, dass mir jemand alles, was über diese Schaltung so steht einscannt und mir per Mail schickt.

Ich weiß nicht, ob die Seitenanzahl und der Band genau stimmt, weil ich nicht weiß, ob es die letzte Ausgabe ist.

Im Anhang ist der Ausschnitt, den ich habe, ich möchte aber gerne mehr darüber wissen

Herzlichen dank schon jetzt.

Meine Adresse:     j.schauer äht gmx.net

BID = 51830

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm

 

  


Zitat :
ch habe die Bücher aber selber nicht, da es ziemlich teuer ist. Ich würde daher bitten, dass mir jemand alles, was über diese Schaltung so steht einscannt und mir per Mail schickt.

O.K.
Ich nehme 150,- € +MWSt die Stunde.
Wieviele Seiten brauchst Du ?

BID = 51906

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Hallo,

daß diese lila Alpenkuh nix hilfreiches bringt, daran gewöhn´ dich einfach. Ist so´ne art Pausenclown.

Nun kann ich aber leider auch nix einscannen und zuschicken, da ich das Buch auch nicht hab. Außerdem währe es wohl kaum legal .

Aber villeicht hilft dir das hier irgendwie weiter:
http://www.elektor.de/miniproj/download/020161de.pdf
Hört sich ungefähr nach dem an, was du suchst. Da das mit deinem Anhang wohl irgendwie nicht gefunzt hat, bin ich mir da aber nicht ganz sicher.

MfG hannoban


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181523181   Heute : 7871    Gestern : 6460    Online : 429        21.6.2024    22:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0276668071747