| Autor |
|
Hallo kann man hier nach ReparaturArbeiten fragen? |
|
|
|
|
BID = 712797
Rafikus Inventar
|
|
Zitat :
| | die dann neue versendet haben an die Käufer |
Und die Käufer durften sich dann das Teil selbst ersetzen? Was ist das für eine Firmenpolitik?
Rafikus |
|
BID = 712814
nabruxas Monitorspezialist

|
|
@thhuni:
Nein, vorbeikommen werde ich nicht. Ich bin nicht zur Erholung in Berlin sondern auf einer Schulung. Da kann ich auch nicht einfach weglaufen.
Wir könnten uns am Schulungsgelände oder Hotel treffen, d.h. Du müsstest zu dem vereinbarten Termin mit den Sachen kommen. Abgesehen davon kenne ich mich in Berlin nicht besonders gut aus.
Ich könnte mir die Teile ansehen und eventuell nach Salzburg mitnehmen, dort reparieren und zuschicken.
Vor Ort, ohne passendes Werkzeug klingt nach einem Heißluftgebläse aus dem Baumarkt und so etwas mache ich nicht.
thhuni Gerade angekommen
|
alles klar aber doch etwas zu umständlich alles
möchte das sowieso möglichst hier machen lassen
und Firmenpolitik?? Gibts in China nicht
|
BID = 712937
Rafikus Inventar
|
Du hast die Platine aus China bekommen?
Wo wurde das Gerät gekauft?
|
BID = 712969
nabruxas Monitorspezialist

|
Ok, kein Problem - ich wollte ja nichts.
thhuni Gerade angekommen
|
der "online"Laden heisst MrDragons also beides kommt aus China
die haben halt deutschen support(auch mit Forum usw) und kümmern sich auch um probleme
aber ist eben etwas stressig wegen Tageszeit wenn man e-mail schreibt , Zoll,weiter Weg ,
daher dachte ich ist so besser , die würde auch die unkosten übernehmen fürs löten , andere habens so gemacht und alles läuft perfekt
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Gerät , ist halt ein vielfaches günstiger als wenn man es hier kauft , dafür ev. mehr stress
[ Diese Nachricht wurde geändert von: thhuni am 9 Sep 2010 11:11 ]
|
BID = 713017
sam2 Urgestein

|
Frage bei einer örtlichen Fernsehwerkstatt!
Tom-Driver Inventar

|
Offtopic :
|
Zitat :
nabruxas hat am 8 Sep 2010 13:38 geschrieben :
|
Ich bin nicht zur Erholung in Berlin sondern auf einer Schulung. Da kann ich auch nicht einfach weglaufen.
Wir könnten uns am Schulungsgelände oder Hotel treffen, d.h. Du müsstest zu dem vereinbarten Termin mit den Sachen kommen. Abgesehen davon kenne ich mich in Berlin nicht besonders gut aus.
|
Mann, ey, sag das doch mal eher - könnte man ja mal ein Treffen veranstalten, mit Sightseeing, falls gewünscht etc...
Ich habe auch Urlaub in der KW38. Also, falls Interesse besteht: -melden-!
Gruß,
TOM. |