Bosch Waschmaschine WFL 288Y Reparaturtipps zum Fehler: Stoppt beim Waschen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 712324
gEck0 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Stoppt beim Waschen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFL 288Y
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wenn ich einen Waschgang starte läuft die Maschine erst mal ne weile dann stoppt der Waschgang und es blinkt die 2 rote Leuchte (Aktiv) dann muss ich hingehen und den Start Knopf wieder drücken damit es weiter geht das wiederholt sich dann immer wieder bis der Waschgang abgeschlossen ist
meine Frage wäre jetzt was es sein könnte und was für kosten auf mich zukommen würden für eine Reparatur
gruß Patrick
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290311 Heute : 1135 Gestern : 4667 Online : 640 6.11.2024 9:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0596449375153
|