Accuphase CD DP-70V Reparaturtipps zum Fehler: Rauschen auf einem Kanal Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD Accuphase DP-70V --- Rauschen auf einem Kanal Suche nach Accuphase |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 711437
systemroot Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Defekt : Rauschen auf einem Kanal
Hersteller : Accuphase
Gerätetyp : DP-70V
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Ein Kanal rauscht lauter und "knackselt". Es muss an den D/A Wandler Platinen liegen (jeder Kanal hat eine eigene identische), wenn ich diese tausche, tauscht auch das Problem sie Seite.
Es sind einiger Filter und Potis auf der Platine. Da der Sound sonst sauber ist, tippe ich auf eine Abgleichsache.
Hat jemand von euch den Player schon einmal aufm Tisch gehabt?
Dringend suche ich auch das Service Manual. Hat einer eins da oder eine Idee wo man fragen könnte. PIA rückt damit nicht raus und Lange hat kein Accuphase...
Vielen Dank für jegliche Hilfe!!!!!
Gruß
Systemroot |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399742 Heute : 6940 Gestern : 7548 Online : 800 25.11.2024 21:53 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0840289592743
|