Autor |
CS-602 Tür + Invertiertes Display Suche nach: display (12228) |
|
|
|
|
BID = 51671
Datafire Gerade angekommen
|
|
Hy
ich habe eine Tür zu verkaufen das Teil ist schwarz und es ist da wo normalerweise das Hersteller schildchen ist ein 4*20 Display drin mit dem Einbaurahmen.
Ich will jetzt ein Grafik LCD reinmachen und da passt das nicht mehr vom Platz deswegen verkaufe / tausche ich es auch gegen eine andere tür wo nichts rumgesäbelt ist.
Also bitte nur im Austausch gegen eine andere Tür / gleiche Farbe.
Bilder kann ich per email schicken ... sieht aber affengeil aus (halt nix schnickschnack sonderen proffesionell..
ach Bild ist im anhang ...
Email:
Datafire äht gmx.net (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
|
BID = 51673
Datafire Gerade angekommen
|
|
Ach ja auf dem Bild ist es noch nicht invertiert habe leider kein Bild ...
Der hässliche Aufkleber ist wech und das mit bitumen matten ist der auch ausgefüllt.
Das weiße was man sieht ist die front von meinen Laufwerken ;-) |
|
BID = 53094
DukyNuky Gerade angekommen
|
hoi
hätte schon interesse. wieviel willste denn ?? und haste noch nen bild bei licht ?? hab hier ne schwarze tür. sind 2 aufkleber drauf. 1 AMD ATHLON und 1 Asus Meinboard. gehen aber bestimmt wieder ab.
MFG
DukyNuky
|
BID = 55123
Micromarc Neu hier
|
Tach...
Hätte auch interesse. Habe eine bläuliche Tür (Tower ist Blau/schwarz). Kommt das hin?
Mich interessiert auch der Preis und: ist das Display dabei? Kann man das über den Com-Port ansteuern?
Micromarc
|
BID = 55124
Micromarc Neu hier
|
Alles klar...
Hab mir gerade das zweite Foto angesehen. Auf dem ersten dunklen sah es nach blau aus, aber dann war's doch schwarz :)
|