CS-602 Tür + Invertiertes Display

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  20:44:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
CS-602 Tür + Invertiertes Display
Suche nach: display (12228)

BID = 51671

Datafire

Gerade angekommen

Hy

ich habe eine Tür zu verkaufen das Teil ist schwarz und es ist da wo normalerweise das Hersteller schildchen ist ein 4*20 Display drin mit dem Einbaurahmen.
Ich will jetzt ein Grafik LCD reinmachen und da passt das nicht mehr vom Platz deswegen verkaufe / tausche ich es auch gegen eine andere tür wo nichts rumgesäbelt ist.

Also bitte nur im Austausch gegen eine andere Tür / gleiche Farbe.

Bilder kann ich per email schicken ... sieht aber affengeil aus (halt nix schnickschnack sonderen proffesionell..

ach Bild ist im anhang ...

Email:
    Datafire äht gmx.net (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 51673

Datafire

Gerade angekommen

Ach ja auf dem Bild ist es noch nicht invertiert habe leider kein Bild ...

Der hässliche Aufkleber ist wech und das mit bitumen matten ist der auch ausgefüllt.

Das weiße was man sieht ist die front von meinen Laufwerken ;-)

BID = 53094

DukyNuky

Gerade angekommen

hoi

hätte schon interesse. wieviel willste denn ?? und haste noch nen bild bei licht ?? hab hier ne schwarze tür. sind 2 aufkleber drauf. 1 AMD ATHLON und 1 Asus Meinboard. gehen aber bestimmt wieder ab.

MFG

DukyNuky

BID = 55123

Micromarc

Neu hier

Tach...

Hätte auch interesse. Habe eine bläuliche Tür (Tower ist Blau/schwarz). Kommt das hin?
Mich interessiert auch der Preis und: ist das Display dabei? Kann man das über den Com-Port ansteuern?

Micromarc

BID = 55124

Micromarc

Neu hier

Alles klar...

Hab mir gerade das zweite Foto angesehen. Auf dem ersten dunklen sah es nach blau aus, aber dann war's doch schwarz :)

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414720   Heute : 6705    Gestern : 7797    Online : 497        27.11.2024    20:44
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.053554058075