Grundig TV R5510 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 51652
ABUNDZU Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : TVR5510
Der Fernseher ist schon älter, die Original-Fernbedienung ist nicht mehr da. Wenn ich das Gerät jetzt wieder in Betrieb nehme, kommt die Abfrage eines Codes. Kann ich dies wieder auf den Ausgangswert zurück setzen?
In der Bedienungsanleitung steht nur der Hinweis, sich an den Fachhandel zu wenden.
mfG
Karl
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 51654
elektronikgenie20 gesperrt
|
|
Hai,
das stimmt....würde ich auch besser machen. Ein Fernsehladen in >Deiner Nähe hat die Grundig Service Nummer. Aber ich glaube ohne die Originale FB nützt alles nix. Kannst denn noch gucken oder lässt er Dich nicht mehr rein in Menü etc. ?
MFG elektronikgenie20 |
BID = 51660
ABUNDZU Gerade angekommen
|
Läßt mich gar nicht mehr rein. Das Menue-Bild erscheint gleich am Anfang.
Die Fernbedienung ist ein "replacement", bei dem zuerst standby und OK Taste gedrückt werden muss, danach für den Gerätetype 122 über die Nummerntasten und dann hat das Gerät bisher eigentlich problems funktioniert.
Video hatte den Geist aufgegeben (Auswurfmechanismus hinüber), aber das TV war schon OK.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406295 Heute : 6071 Gestern : 7426 Online : 439 26.11.2024 18:34 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0134320259094
|