Miele Geschirrspüler Spülmaschine G460SC Reparaturtipps zum Fehler: Federspannung zu hoch Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 710136
Warlock_LA Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Federspannung zu hoch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G460SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
kann mir bitte jemand von euch sagen, wo ich die Federspannung für die Außentüre justieren kann? Die ist bei mir etwas zu stark eingestellt und die Türe bleibt trotz Verkleidungsplatte nicht unten wenn man sie öffnet. Leider habe ich keine Anleitung des Gerätes und Miele selbst hat laut Support diese Anleitung auch nicht mehr.
Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Beste Grüße & vielen Dank im Voraus
Warlock |
|
BID = 710147
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Warlock_LA,
willkommen im Forum.
Wenn Du die Sockelverkleidung des Gerätes entfernt hast, findest Du links
und rechts seitlich, nah den vorderen Füßen, je eine Verstellschraube für
die Federspannung. Die Tür wird so eingestellt, dass sie bei 45 Grad
Öffnung so stehen bleibt, also weder weiter auf, noch zu geht.
Freundliche Grüße,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420254 Heute : 4752 Gestern : 7490 Online : 457 28.11.2024 21:05 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0173919200897
|