BID = 710092
Mr.Ed Moderator
|
Das ausschalten war die Schutzschaltung. Die soll verhindern das weitere Teile kaputtgehen oder ein Brand entsteht. Normale Menschen hätten das Gerät dann vor 3 Monten repariert oder reparieren lassen. Jetzt ist halt noch mehr kaputtgegangen. Hast du erwartet, das der sich selbst repariert oder wolltest du eh heiß renovieren?
Gegen Benutzer ohne Verstand, die offensichtlich defekte Geräte noch weiterbetreiben, ist so eine Schutzschaltung leider machtlos.
Ob eine Reparatur lohnt? Wenn du sie selbst ausführst, und es nicht an der Röhre liegt, die leider oft defekt ist, ja.
Ansonsten: Nein, schon aufgrund der Tatsache, das durch das weiterbenutzen jetzt 2 Fehler vorliegen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 710095
iguana57 Gerade angekommen
|
Also ich weiß ja nicht wie das hier sonst so gehandhabt wird, aber ich muß mich hier nicht als unnormalen Menschen der keinen Verstand hat hinstellen lassen. Das hätte man jawohl auch etwas höflicher beantworten können.
Trotzdem Danke für die Antwort
Erklärung von Abkürzungen |