Kühlstellenregler?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  21:45:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Kühlstellenregler?

    







BID = 710080

alcorrado

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Darmstadt
 

  


Gude wollte mal fragen wer mir helfen kann meinen gebrauchten Kühlstellenregler zu installieren. Bin am Bau eines kleinen Kühlhaus für meine kleine Brauerei und wollte jetzt dies Regeln.

Habe ein Foto von diesem --> siehe

Also es muß ein PT 100 angeschlossen werden und das Kühlaggregat. Vielleicht noch einen Hauptschalter für alles.

Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte und vielleicht einen Schaltplan machen könnte.

BID = 710151

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

 

  

Hallo zusammen

"Siehe Bild".

10/11 PT100 = Anschluss für PT100 Temperaturfühler
7 Blau N = Anschluss N Netz 230V~
6 Schwarz L1 = Anschluss L1 Netz 230V~
5 Schwarz L1' = geschalteter Anschluss L1 Netz 230V~
3/4 = unebkannte Option, siehe Bedienungsanleitung

rot / K = dein Kühlaggregat

Sollte Dir der Plan nicht helfen, bitte eine Elektrofachkraft hinzu ziehen sonst wird es für Dich, und alle die das Gerät/Anlage nutzen, gefährlich.

Gruß

Roland


[ Diese Nachricht wurde geändert von: RolandD am 25 Aug 2010 19:19 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097216   Heute : 5643    Gestern : 6057    Online : 553        29.9.2024    21:45
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0228481292725