Problem mit "Netzteil" für externe Festplatte an Autoradio-USB Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Problem mit "Netzteil" für externe Festplatte an Autoradio-USB Suche nach: festplatte (1921) autoradio (1237) usb (5930) |
|
|
|
|
BID = 710104
tsaphiel Inventar

|
|
Aaaaahhhh Tippfehler!
Ich belaste natürlich mit 100mA, nicht µA.
Sind 5 Stränge aus je 2 roten LED + Vorwiderstand.
Warum ich das jetzt aber 2x falsch getippt habe ist mir schleierhaft, dann würd ich auch Mutwilligkeit unterstellen.
Zitat :
| Zum Formatieren habe ich ein freewaretool "fat32formatter". |
Damits hats gestern nacht bei mir dann auch geklappt, wenn auch nach Anlaufschwierigkeiten. Normales Formatieren ging nicht, aber Quickformat ging
Auf FAT32 funktiert die Platte wirklich einwandfrei. Habe heute mal getestet. Klappt an beiden Radios, auch ohne mein externes Netzteil.
Das werd ich aber trotzdem versuchen zu verwenden. Erstens wie gesagt aus Temperaturgründen der Headunit, zweitens um die Platte abschaltbar zu machen, damit die nur läuft, wenn auch gebraucht (Die Radios haben immer Spannung am USB Port, auch wenn Radio oder CD gehört wird).
Ich meld mich wieder, wenns mit dem Netzteil Probleme gibt.
Danke erstmal euch allen soweit!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 25 Aug 2010 14:01 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185583325 Heute : 334 Gestern : 9985 Online : 188 27.9.2025 0:52 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.445808887482
|