Privileg Wäschetrockner (Quelle) 166 CD Reparaturtipps zum Fehler: Der richtige Antriebsriemen ? Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 709093
denbeone Gerade angekommen Beiträge: 7 Wohnort: mühlhausen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Der richtige Antriebsriemen ?
Hersteller : Privileg (Quelle)
Gerätetyp : 166 CD
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Nun sitzt der locker auf der Trommel und über der Umlenkrolle auf.
Ist das doch nicht der richtige für meinen Trockner?? Gibt es eine weiter Spannvorrichtung in diesem Gerät. Kann leider nichts finden. Oder hab ich doch den verkehrten gekauft. Ich weiß nicht weiter.
Wer kann mir helfen??? Danke für Eure Antworten im vorraus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: denbeone am 20 Aug 2010 20:14 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286956 Heute : 2446 Gestern : 4888 Online : 529 5.11.2024 15:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
7.76149606705
|