Elta DVD 8894 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 51377
Schlafeisen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Elta
Gerätetyp : 8894DVD
Messgeräte : Multimeter
auch die direkte Cinchverbindung nicht. Auch die Konfiguration des Fernsehers auf Video,RGB oder S-VHS oder auch Autoscan am entsprechenden Eingang helfen nicht weiter. Einzig stellt das TV fest, dass jetzt was kommen sollte, soll heissen, sobald ich den DVD-Player einschalte, aktiviert das TV den jeweiligen Eingang und zeigt mir 'ne schwarze Scheibe. Hatte das ganze zunächst für ein TSC/PAL - Problem gehalten, aber müsste dann nicht wenigstens der Ton funktioneren? Lt. Bedienungsanleitung stehten die Werkseinstellungen auf PAL, allerdings ist dort auch ein Reset beschrieben, der alle Einstellungen zurücksetzt, allerdings haben die vergessen mitzuteilen, wie man den Reset auslöst, grm...
Hat irgendjemand eine Idee, ausser das Teil umzutauschen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 51435
Mr.Ed Moderator
|
|
Selbst wenn das Gerät auf NTSC steht müßtest du etwas sehen. Und wenn es ein durchlaufendes Schwarzweissbild ist.
Wenn das Gerät nagelneu ist: Umtauschen!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 51462
Schlafeisen Gerade angekommen
|
@Mr.Ed Danke, hatte ich mir fast gedacht ...
Will mal sehn, wie ich die Kiste umgetauscht bekomme, sie stammt aus einem Abo-Werbe-Bonus. Muss ich mich da wohl an den Verlag wenden, oder kann ich das auch direkt mit dem Hersteller klären?
Grüsse Schlafeisen
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421362 Heute : 401 Gestern : 5459 Online : 379 29.11.2024 4:05 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.070319890976
|