Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 7RW02 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Philips 7RW02 |
|
|
|
|
BID = 50535
ich bins Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 7RW02
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Dazu suche ich einen Schaltplan. Hat irgend jemand einen oder eine Idee wo man so einen bekommen kann?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 50550
Jornbyte Moderator

|
BID = 51461
ich bins Gerade angekommen
|
tja ca. 20€ für Schaltpläne sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Beim googeln bin ich dann bei ebay gelandet. Dort hat einer seinen 7RW02 mit Bildfehler verkauft.
Nachdem ich kräftig mitgeboten und das Ding erstanden habe, habe ich den Fehler in meinem VCR auch gefunden. Ein defekter Elko.
Jetzt läuft mein alter VCR also wieder und ich hab wieder was zum basteln.
Danke noch mal für die Hilfe
ich bins
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183937186 Heute : 551 Gestern : 8787 Online : 312 9.5.2025 2:05 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0475809574127
|