Hm, aber diese Jugentlichen haben aus ihrer sicht zuviel Freizeit mit dem Elektronikglump verbracht und erhalten zuwenig gegenleistung dafür.
Ich bin jetzt 17, und versuche schon seit ich 14 bin einen Quarzstabielen UKW Sender auf 81 MHZ zu bauen. Der soll netmal WBFM sondern gerademal NBFM Sein (für Handscanner).
Ich habe in den 3 Jahren gerademal einen UKW Quarzoszi gebaut, (und etliche versuchsaufbauten), und der geht 2 Meter weit, is NBFM, und hat schätzungsweise 40 und mehr Oberwellen usw...
In der Zeit (wenn ich in "Bastellaune bin - dann immer den ganzen tag), hätte ich doch was mit Freunden machen können oder zocken können usw...
Ich seid ja wahrscheinlich schon älter, und habt alle echt ends den Peil von dem Elektronikzeug(ich habe schon lange bevor ich mich hier registriert hab eure Beiträge gelesen).
Aber ihr tut so, als würde hier jeder übers forum wachen.
Ich wette, das ihr mir in 2 Wochen wahrscheinlich einen 10-11MHZ Sender (der thread von mir der geschlossen wurde), zusammenbauen könntet - bzw. alles so proffessionell machen, das man denke, es komme ausm geschäft. Aber naja ihr habt nur meinen Thread geschlossen, und da ich wirklich "wenn ich schon senden will" auch dementsprechend gutes Equipment habe will, könnte man mir doch sagen "ok der Oberwellenfilter muss da hin usw"
"Mein ich ja nur"