Miele Herd Elektroherd H383-2 EP-KAT Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet im Sekundentakt ein Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Miele H383-2 EP-KAT --- Schaltet im Sekundentakt ein Suche nach Herd Miele |
|
|
|
|
BID = 706644
neiwo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Schaltet im Sekundentakt ein
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H383-2 EP-KAT
S - Nummer : 10/58673703
Typenschild Zeile 1 : HEC 6006
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich bin neu hier und wende mich mit einem Problem meines MIELE Herdes an euch: Das Gerät hat plötzlich begonnen - es war zu dieser Zeit nicht in aktivem Kochbetrieb - im Sekundentakt ein- und auszuschalten. Man hört die Relais auf der Zentralektronik schalten, die beiden Displays blitzen kurz auf - dann ist wieder Ruhe. Das wiederholt sich ca. ein mal pro Sekunde. Ich habe den Eindruck, daß die Elektronik nach dem Reset durch irgendeinen Fehler (Überstrom, etc.) sofort wieder alles abschaltet. Ist dieser Fehler bekannt, läßt sich herausmessen wo er liegen könnte (Elektronik oder Peripherie ?) ? Ich bitte euch um einen Ratschlag ! Vielleicht ist's auch nur ein Elko auf der Elektronik ???
Grüße,
Wolfgang |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426625 Heute : 584 Gestern : 5094 Online : 206 30.11.2024 4:51 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 512 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|