AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko Favorit 8080 sensorlogic Reparaturtipps zum Fehler: Fehler F0 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 706632
HobbySucher Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler F0
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Öko Favorit 8080 sensorlogic
S - Nummer : 911.234038
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
zuerst hatte ich sporadisch den Fehler Fd. Nach dem hier im Forum beschriebenen Tausch des Triac und dem Test der Wachspumpe habe ich plötzlich den Fehler F0. Dazu habe ich gefunden, dass die Verbindung zwischen Leistungselektronik und Anzeigeeinheit gestört ist.
Nun habe ich alle Kontakte gereinigt und alle Verbindungen auf Durchgang geprüft, keine Veränderung.
Welche Gründe kann es noch für den Fehler F0 geben?
Gibt es einen Schaltplan für diesen GSP? Kann ich diesen bekommen?
Ich habe im Forum gelesen, dass es für diesen GSP ein Serviceprogramm gibt, mit dem man über Tastenkombination einzelne Verbraucher wie z.B. Heizung, Umwälzpumpe, etc. ansteuern kann? Gibt es eine Beschreibung dazu?
Gruß HobbySucher
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392211 Heute : 6950 Gestern : 6874 Online : 685 24.11.2024 21:30 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,09121799469
|