Schneider TV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 3657
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : | Fersehgerät | Hersteller : | Schneider | Gerätetyp : | | Chassis : | |
Hab nen Schneider Fernseher bekommen, der zieht aber komische Striche übers Bild und ist ganz grün/gelb. Wenn man genau hinschaut sieht man mal ein bisschen Bild am unteren Rand aber sonst nichts. Kann mir da jemand helfen? Den schaltplan könnte ich auch gebrauchen, sieht nämlich aus als wäre hinten an der Bildröhre etwas durchgebrannt.
Bitte helft mir!
der verzweiflte Ecke
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3662
Welle Inventar
|
|
Hi
Es könnte ein Defekt in der Videoendstufe sein.
Meß mal die Transistoren oder IC's durch...
Hat die BR noch gute Helligkeit?
MFG
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Heligkeit is eigentlich gut.
Ich kenn mich null mir Fernsehren aus. Mit Elektronik kann ich schon umgehen, also wenn du mir sagst vo ich messen soll, wo die Videoendstufe ist dann kannn ich das mal tun.
Ecke
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426826 Heute : 785 Gestern : 5094 Online : 283 30.11.2024 7:16 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.045266866684
|