Miele Wäschetrockner Kondenstrockner Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 51237
donald Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Messgeräte : Multimeter
Trommel dreht sich auch noch.
Nach einem Blick in den Schaltplan kam ich zu dem Schluss
dass entweder einer der beiden Temperatursensoren oder die Heizung defekt ist.
Nun das Problem
wie komme ich an das Heizelement ran, das ja hinter der Trommel sitzt.
Nach entfernen der Verschraubung in der Trommel und an der Rückwand hängt das Teil immer noch an diesen Lüftungskanal (vermute ich zumindest).
Habe nach 2 Stunden erstmal aufgegeben.
Muss ich etwa die gamze Trommel ausbauen damit ich an das Heizelement rankomme oder gibt es da einen Trick oder eine Exposionszeichnung woraus das ersichtlich ist .
Danke schon mal im Voraus.
Grüsse
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398125 Heute : 5322 Gestern : 7548 Online : 857 25.11.2024 17:41 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0130250453949
|