Miele 9 DA11E Reparaturtipps zum Fehler: Gerät o.F. Bedienteil Blinkt Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Miele DA191E --- Gerät o.F. Bedienteil Blinkt Suche nach Miele |
|
|
|
|
BID = 705876
Der_Neuling Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Gerät o.F. Bedienteil Blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : DA191E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe bereits die Stromversorgung mit der Hoffnung einen Reset durchzuführen unterbrochen. Leider ohne Erfolg. Daraufhin demontierte ich das Bedienteil von der "Schaltoberfläche" um es alleine zu testen. Auch ohne Erfolg.
Mein Verdacht bezieht sich nun auf das Bedienteil mit den einzelnen Tastern drauf. Habe es ausgebaut und die Einzelnen Taster durchgeohmt, um die Tasterfunktion zu überprüfen. Daraus bin ich allerdings nicht schlau geworden, da das Multimeter beim Drücken des Tasters keine Unterbrechung angeszeigt hat...
Ich wollte jetzt mal eure Meinung hören, bevor ich mir ein Bedienteil für 160€ kaufe.
Evt hat ja auch die Steuerelektronik einen Schuss?
PS. Das Datenblatt werde ich später noch vervollständigen.
Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391602 Heute : 6339 Gestern : 6874 Online : 615 24.11.2024 19:54 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,140838861465
|