Grundig TV Lenaro MFW 92-6110/9 DVD Reparaturtipps zum Fehler: Bildschirm Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 705110
SteveMc81 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bildschirm
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Lenaro MFW 92-6110/9 DVD
Chassis : CUC 1937
- im bis dahin fehlerfreien betrieb Tonausfall, hab ich ausgeschaltet , wieder eingeschaltet startete das Menü für die Länderwahl und danach der automatische sendersuchlauf und dann klappte alles erst mal ganz normal (war dann täglich so)
- wenn ich beim Tonausfall nicht ausgeschaltet hatte ist der Ton nach 15 bis 20 min wieder da gewessen
- dann auf einmal ging der Bildschirm aus
MfG
(Ich bin kein Techniker und habe keine Ahnung von Elektronik. Suche Hilfe und Rat.) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 705670
Anton171067 Gelegenheitsposter
|
|
Servus,kalte Lötstelen beseitigen,Feature Box Steckerleiste gut nachlöten.
Gruß
Anton |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289274 Heute : 97 Gestern : 4667 Online : 597 6.11.2024 0:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.243207931519
|